Spielberichte 2011/2012

Montag, 16. April 2012
Torschützen:

16 Tore: Schott Maximilian
7 Tore: Buss Jannik, Rodler Jan
5 Tore: Buss Patrick
4 Tore: Mehlhorn Gianluca, Schuler Maxi
3 Tore: Demel Justus
2 Tore: Schmidt Johannes
1 Tor: Kolb Sebastian

Montag, 16. April 2012
JFG Eintracht Schiefe Ebene 06 e.V. – SpvGG Bayreuth 2 2:3

BITTERE PLEITE

Die erste Niederlage in der Saison 2011 / 2012 musste die Ersatzgeschwächte JFG gegen die Zweite der Altstädter hinnehmen. Ersatzgeschwächt könnte der Spitzenreiter nur mit einem Auswechselspieler antreten, die Altstadt hingegen konnte sich auch noch mit drei Spielern Ihrer 1. bedienen, die allerdings nicht sonderlich herausragten.
Nichtsdestotrotz war es eine von Kampf geprägte Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die Erste Halbzeit endete 0:0 wobei man den Pfosten-Knaller von Jannik Buss erwähnen muss, der das ganze Spiel in eine andere Richtung drehen hätte können.
In der zweiten Halbzeit hatten dann doch die Altstädter mehr Spielanteile und die besseren Chancen.
Beim 0:1 verletzte sich dann auch noch Torwart Flo Engelbrecht und Feldspieler Nick Riediger musste ins Tor, der seine Sache zwar gut machte, dann jedoch wieder auf dem Feld fehlt. So konnte die Spielvereinigung auch noch auf 0:2 und 0:3 erhöhen.
Die Heimelf wachte zu spät auf und kam kurz vor Schluss durch einen schönen Freistoß von Demel und ein toll herausgespieltes Tor von Schott noch zum 1:3 und 2:3 Anschlusstreffer.
Zu mehr reichte jedoch die Zeit nicht.

Auch wenn der Schiedsrichter eine Katastrophale Leistung bot und die Gäste durch die BOL Spieler verstärkt waren gilt das alles nicht als Ausrede, wir hätten mit Kampf, Einsatz und Moral genauso gewinnen können. Dies fehlt aber zurzeit leider.
Jetzt heißt es den eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen.

Freitag, 30. März 2012
Toschützen:

15 Tore: Schott Maximilian
7 Tore: Buss Jannik, Rodler Jan
5 Tore: Buss Patrick
4 Tore: Mehlhorn Gianluca, Schuler Maxi
2 Tore: Demel Justus, Schmidt Johannes
1 Tor: Kolb Sebastian

Freitag, 30. März 2012
TSV 08 Kulmbach : JFG Eintracht Schiefe Ebene 06 e.V. 0:6

Das Auftaktspiel zur Rückrunde begann unter keinem guten Stern. Neben einer Spielverlegung, einem kleinen Kader und windigem Sauwetter kam auch noch der nicht vorhandene Schiedsrichter dazu.
Nichtsdestotrotz begannen die Gäste aus Neuenmarkt wie erwartet druckvoll. Stürmer Jan Rodler hatte gleich in der 5. min die Führung auf dem Fuß, verzog allerdings. Ebenso konnte Neuzugang Niklas Riediger den Ball nicht im Tor unterbringen, als er am schönen Querpass vom starken Patrick Buss vorbeirutschte. Mitte der ersten Hälfte stand Jannik Buss nach schönem Pass von Libero Fabian Lauterbach plötzlich alleine vor dem Keeper der 08er, doch dieser traf den Ball nicht richtig und setzte ihn über das Tor. Joker Maximilian "Wiesel" Schott hatte vor dem Halbzeit-Pfiff noch mehrere Chancen um den Führungstreffer zu machen, doch auch ihm fehlte das Glück.

Nach der Pause bot sich das selbe Spiel, die 08er konnten sich nicht befreien und die Eisenbahner machten nun wirklich Druck und zeigten sich ehrgeiziger und zielstrebiger.
Nach schönem Doppelpass mit Jannik Buss netzte Jan Rodler den Ball in bester Törjägermanier Volley ein.
Knapp 5 min. später war wieder Rodler zur Stelle, diesmal per Kopf, nach der schönen Flanke von Patti Buss.
Jetzt hatte die JFG Blut geleckt und wollte mehr... nach schönem Steilpass von Gianni Mehlhorn konnte Patti Buss zum verdienten 0:3 einlochen.
Im Anschluss hatte Nick Riediger das nächste Tor auf dem Schlappen, doch er zimmerte den Ball mit 1000 km/h gegen den Querbalken.
Sturmwiesel Schotti durfte seinen Treffer zum 4:0 auch kurz darauf nach einem Torwart-Tunnel bejubeln.
Kurz vor Schluss nahm Defensiv-Mann Sepp Kolb sich, nach guter Vorarbeit vom quirligen Maxi Schuler, ein Herz und zog aus der zweiten Reihe einfach mal ab - ein Traumtor flach neben den Pfosten war das Resultat seines Risikos. In der Nachspielzeit krönte Patti Buss seine überragende Leistung noch mit seinem zweiten Tor.
Nach einer überragenden Mannschaftsleistung in der zweiten Hälfte freut sich das Team über die Matchwinner Patti Buss und Jan Rodler. Auch Libero Laudi Lauterbach spielte eine überragende souveräne Partie. Es giefielen zudem auch Gianni Mehlhorn, Maxi Schuler und Neuzungang Nick Riediger.

Montag, 21. November 2011
Torschützen:

14 Tore: Schott Maximilian
7 Tore: Buss Jannik
5 Tore: Rodler Jan
4 Tore: Mehlhorn Gianluca, Schuler Maxi
3 Tore: Buss Patrick
2 Tore: Demel Justus, Schmidt Johannes

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden